Braucht wer LA und KA body paket in gr.74/80 gut erhalten?uvm...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mona-mausl 18.11.10 - 10:19 Uhr

Langarmbody´s sind es 5 und Kurzarmbody´s sind es 12.
Einige sehen aus wie neu.

Preis gegen angebot!
wer will?


Dann hab ich natürlich noch mein mega prall gefülltes album mit gepflegter Kinderkleidung in gr.50-80.

http://ramonaklaffen.magix.net/


Ne Tassimo in rot für 50 euro! wie neu!!!
in OVP auch als geschenk...

Dann hab ich noch ne wichtige FRAGE: Da ich soviel Kleidung für kleine und größere Mäuse habe, hätte ich da noch einen Karton Mädlshosen (jeans stoffhosen, gefütterte uvm) über.
Wäre so Gr.110-122-128 sowas.
Hätte jemand intresse?
auch Barby,Dora und viel von tik tok dabei (tik tok ist glaub ich die kindermarke von K&L?)

Bei intresse werde ich bilder über mail versenden, bzw ins album stellen.

Gerne bei fragen über vk!
viel spass :-)

#verliebt#torte#tasse#winke

Beitrag von mona-mausl 18.11.10 - 10:31 Uhr

ach ja, und süße mädchengummistiefel in gr.19 von playshoes hab ich auch noch über. sind aber ungefüttert, also eher mit dicken socken oooder für frühling gedacht :-)

Gerne bilder per mail.