Einen Tost

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sintali 18.11.10 - 10:19 Uhr

Einen Tost mal auf uns alle#fest

Monat für Monat machen wir uns verückt und hören in unsere Köper hinein, sticht es hier oder da, zieht es oder doch nicht????#klatsch
( ich habe es manchmal echt satt). Aber das nicht verückt machen ist leichter gesagt wie getan#schwitz I(Wir wissen von was wir sprechen, ne?)

Ich steh nun kurz vor meinen Eisprung, also lasst die#schwimmer bitte in die#sex.


Ich wünsch euch allen ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Und Mädels wenn es so sein soll ist es so, erzwingen können wir es nicht.

So jetzt trinke ich meine Kaffee auf euch und euren Mut,
danke für zuhören und aufheitern (bin froh Frauen gefunden zu haben die genauso sind)
PROST#fest#fest#fest

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 10:31 Uhr

#fest#glas ich finde euch mädels einfach super ihr seit besser als ein FA#rofl ihr seit immer für einen da wenn man fragen hat oder einen rat braucht. Also Wir können stolz auf uns sein#schein



LG #herzlich

Beitrag von mardani 18.11.10 - 10:54 Uhr

#rofl Dann schnappe ich mir mal was von deinem Prickelwasser...kann ich heute gut gebrauchen ;-)

Sag mal..heißt das Tost oder Toast?
Muss ich mal googeln

#winke

Beitrag von vega-check 18.11.10 - 11:06 Uhr


Das heißt Toast ;-)

Na dann Prost!
Auf uns!#fest