Hilfe habe Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jimmy79 18.11.10 - 10:20 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich weiss nicht weiter muss euch mal fragen.Ich war im KH da haben die festgestellt #schwangeraber freie flüssigkeit im bauch und noch nix zu sehen in der Gebärmutter Dann war ich gestern dort da hatte sich der wert zwar verdreifacht aber immer noch nix eindeutiges zu sehen ich habe so angst vor morgen nächster termin kennt einer von euch das ich würde mich so gern endlich freuen dürfen:-(#heul

Beitrag von sternenkind-keks 18.11.10 - 10:24 Uhr

erstmal bist du im falschen forum und zum anderen was willst du in der 5. woche großartig sehen!
verdreifachter US ist doch super!

Beitrag von jimmy79 18.11.10 - 10:25 Uhr

oh sorry das tut mir leid aber danke für die antwort die im kh sagten normal müsste mann was sehen können#winke

Beitrag von rieke79 18.11.10 - 10:51 Uhr

Och...du bist NMT+2, da muss man noch nicht viel sehen.
Beruhige dich erstmal und warte in Ruhe die Ergebnisse morgen ab.
Wird schon!!

Viel Glück #klee
Rieke