Hab so ein komisches Ziehen (mensartig) im unterbauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 18.11.10 - 10:20 Uhr

... und bin jetzt in der 18. Woche. Was kann das sein? Soll ich zum FA oder ist das nix schlimmes?
Danke Cat2011

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 10:22 Uhr

Keine Panik das is gar ncih schlimm:)

das is normal da dein unterleib sich dehnt und die gebärmutter sich ausweitet :)

is unangenehm aber leider eine SS beschwerde:)

lg
corinna
7SSW

Beitrag von kasw1981 18.11.10 - 10:23 Uhr

Ich denke mal, dass das die üblichen Wachstumsschmerzen sind. Alles wird ja größer und das fühlt sich normalerweise so an als würde die Mens kommen.

Probier es mal mit Magnesium, dann sollte es sich bessern. Wenn nicht oder wenn Du zu unsicher bist, dann ruf bei deinem FA an.

LG

Steffie + #schrei 29. SSW #verliebt

Beitrag von night72 18.11.10 - 10:24 Uhr

Solange es nicht noch schlimmer wird, bisl hinlegen wenn du hast Magnesium nehmen das Beruhigt die Gebärmutter, aber wenn du zu dolle angst hast und nicht zur Ruhe kommst würde ich ruhig zum Doc, gehen lieber einmal zuviel als zu wenig.
LG Michaela ssw 35