so, heut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 18.11.10 - 10:24 Uhr

hallo mädels,

heute ist mein nmt bin mir aber sicher die mens kommt auf jedenfall hatte vorhin so unterleibsschmerzen die sich we mins anfühlten leider is mein zyklus immer sehr ungenau letzten monat war ich auch 6 tage über den nmt.

lg

Beitrag von nikolas 18.11.10 - 10:28 Uhr

Ziehen im UL, das sich wie Mensschmerz anfühlt, hatte ich bei meiner ersten SSW auch und das waren die Mutterbänder. Ich dachte jeden Moment, dass ich nun meine Periode bekomme. Also nicht aufgeben, solange die Mens nicht da ist. Liebe Grüße