seit einer Woche immer hungrig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly79 18.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo zusammen,
bin in der 28 Ssw und bis jetzt hat sich das Hunger bzw. Heißhungergefühl in Grenzen gehalten. Aber seit einer Woche erkenne ich mich nicht mehr wieder.
Ich frühstücke #mampf vor der Arbeit ein Brot mit Kaffee oder Tee. Ca. 1 Stunde später bekomm ich schon wieder ein leichtes Hungergefühl #hicks in der Pause um 9 esse ich dann meistens Obst + Tee aber leider halte ich es dann bis zum Mittagessen gar nicht mehr aus (12.00Uhr) #mampf
Was soll ich denn tun. ich schau eh das ich Obst und Gemüse beim Hungergefühl zwischen durch esse und mich nicht mit Schoki usw. voll stopfe.

ich hoffe das geht wieder vorbei, denn das ist nicht normal. Oder hat mein Wuzel einen Wachstumsschub? #gruebel

lg #mampf Girly

Beitrag von kasw1981 18.11.10 - 10:34 Uhr

Grins,

so geht es mir auch... Ich könnte nur noch essen. Gestern wars auch richtig schlimm, zum Abendessen eigentlich eine schöne Spargelcremesuppe #mampf (2 Teller !!!!!!), eine Stunde später knurrt der Magen wieder, also schnell mal Nudeln mit Soße gemacht #koch uuuund keine 1,5 Stunden später knurrt der Magen wieder und mir wird schon schlecht vor Hunger. #rofl
Mein Mann hat nur noch gegrinst #hicks.
Wo soll das noch enden #schock ... Obst mag ich abends nicht und Salat kann ich nicht mehr sehen #schmoll.

Ich denke, das hängt irgendwie mit dem Wachstum zusammen bzw. ich hoffe es von ganzem Herzen.

LG

Steffie + #schrei 29 SSW #verliebt

Beitrag von girly79 18.11.10 - 10:37 Uhr

Hy,
dann bin ich richtig froh das es nicht nur mir so geht #schwitz

Also dann, #mampf wir was gutes zu Mittag.

lg

Beitrag von kasw1981 18.11.10 - 10:38 Uhr

Grins, genau ... ich werd auch schon wieder unruhig #rofl.

LG

Steffie #winke