Liebesromane - Fantasy&Liebe - Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von soulcat1 18.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo! #winke

Ich entwickel mich langsam zum Lesejunkie - ich hoffe, ich bin hier richtig.

Angefangen habe ich mit der Twilight-Reihe (ok, den Biss-Büchern). Wow, wie schööööön - in 4 Wochen hatte ich alle Bücher durch. #hicks Und hab sie dann alle 4 noch einmal gelesen #verliebt

Man kann es aber auch übertreiben - also hab ichs mit "Evermore" #aerger probiert. Puh.
Dann mit "Vamipre Academy 1 & 2" (gut aber eben keine Liebe Liebe Liebe #schmoll).

Jetzt hab ich innerhalb von 4 Abenden "Engel der Nacht" gelesen #freu - das Buch war echt super!!! Spannend, fesselnd unheimlich und doch knisternd. Aber der 2. Band kommt wohl erst nächstes Jahr... #schmoll

UND WAS LESE ICH JETZT???

Hab mir eben mal Leopardenblut bestellt...

Kennt Ihr noch einen richtig richtig schööönen Liebesroman???

Mit Mensch liebt irgendwas ODER einfach Mensch liebt Mensch?

WAS RICHTIG SCHÖNES ZUM WEGSCHMELZEN??? #verliebt

Bitte bitte empfehlt mir was!

Gaanz liebe Grüße #winke

Petra & Joelina (bald 7 und hoffentlich irgendwann mal genauso in Bücher vernarrt) :-p

Beitrag von schneuzel83 18.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

also ich liebe ja Richelle Mead und ihre Vampir Academy... und da geht es sehr wohl um LIIIIIEEEBBBEE hehe. Ach seufz Dimitri.....

Nun gut das war jetzt aber nicht die Frage#schein Ich kann die empfehlen:

Lynn Raven Der Kuss/Das Herz/Das Blut des Dämons (lass dich bitte nicht vom ersten Band abschrecken)

Stephenie Meyer Seelen (wenn man Frau Meyers Schreibstil mag ein MUSS)

Kerstin Gier Rubinrot/Saphirblau und bald Smaraggrün (es geht um Zeitreisende und AMORE hehe)

Kai Meyer Arkadien erwacht / Arkadien brennt

City of Bones/ City of Ashes / City of Glass der Autor ist mir gerade entfallen

Die Beschenkte

Lucian von Isabel Abedi - sehr schönes Buch

Totenbraut von Nina Blazon

Es geht um Liebe, aber man muss Lisa J. Smith mögen dann gehen auch:
Die Tagebücher eines Vampirs.
Ich habe sie jedoch nur bis Band vier gelen, danach war ich bedient.....

So das war nun alles young adult Literatur.... wenn es auch erwachsenen Literatur sein darf hätte ich noch so ein paar Vorschläge.

Gruß

Beitrag von katja6kids 18.11.10 - 11:38 Uhr

Na, nun bin ich aber enttäuscht.
Wie kannst du unsere allseits beliebten Cat und Bones vergessen?
Und unsere heissen Black Dagger?#augen

Katja

Beitrag von soulcat1 18.11.10 - 12:00 Uhr

Hey! #winke

Ja, hast ja Recht - Rose liebt Dimitri ABER die paar Zusammentreffen - wie z.B. im ersten Band durch die Verwunschene Kette - reichen mir nicht zum Wegschmelzen... #schmoll Wobei ich die Reihe an sich auch echt super finde und mir irgendwann auch noch Teil 3 zulegen werde weil es sich gut lesen lässt. Dafür brauche ich aber länger - kommt was Gutes im TV ist mir das wichtiger und ich brauche was, das mich total fesselt wie jetzt "Engel der Nacht" Wow... ;-)

SEELEN hab ich natürlich auch zuhause! Und ja auch super geschrieben, Stefenie Meyer eben... ;-)
Der Einband macht sich gut in meinem Bücherregal! *smile*

Dann guck ich mir Deine Liste jetzt mal bei Amazon an... #freu #danke

Beitrag von purpur100 18.11.10 - 11:14 Uhr

http://www.literaturschock.de/buecher/3548248489.htm

bin mir nicht sicher, obs paßt. Möchte es trotzdem empfehlen ;-)

Beitrag von annahoj 18.11.10 - 12:29 Uhr

das hier fand ich ganz gut:

http://www.amazon.de/Faunblut-Nina-Blazon/dp/3570160092/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1290079750&sr=8-5

Beitrag von hildewilde 18.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

wenn es weiterhin was mit Vampiren zu tun haben soll, kann ich Dir die Black Dagger Reihe empfehlen. Bei Ammazon als Düster, erotisch, unwiderstehlich ;-) beschrieben. Des weiteren die Bücher von Lara Adrian. Ich habe Leopardenblut auch schon gelesen und finde es sehr gut. Nalini Singh hat auch Engelskuss und Engelszorn geschrieben und die fand ich auch sehr gut.

Vielleicht gelfällt Dir ja was.

Gruß
Meike

Beitrag von angel2 18.11.10 - 14:50 Uhr

Hi

Ich liebe die Romane von Jude Deveraux da sind Historische und neuzetiliche Romane bei mit viel Liebe und auch Spannung.

Toll finde ich da auch das man wenn man alle von Ihr kennt da immer wieder von bestimmten Familien geredet wird und man daduch einen Familienstammbaum hat.

Gruß Angel