Habe Angst kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jimmy79 18.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo ihr lieben
Ich weiss nicht weiter muss euch mal fragen.Ich war im KH da haben die festgestellt aber freie flüssigkeit im bauch und noch nix zu sehen in der Gebärmutter Dann war ich gestern dort da hatte sich der wert zwar verdreifacht aber immer noch nix eindeutiges zu sehen ich habe so angst vor morgen nächster termin kennt einer von euch das ich würde mich so gern endlich freuen dürfen

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 10:28 Uhr

hey

ja es gibt viele bei denen in der 5. Woche noch nix zu sehen ist :)

einige haben in der 6 SSW schon ein Herzschlag gesehen und die anderen erst in der 9 SSW.

:)

ich wünsche dir viel glück un hoffe das alles gut geht.

aber bleib entspannt und keine Panik:)

lgCorinna
7 SSW;-)

Beitrag von svenja.490 18.11.10 - 10:29 Uhr

Du bist bestimmt noch am Anfang und da ist das normal, dass man nichts sieht. Man kann erst zwischen der 5 und 8 Woche einen Punkt mit Herzschlag erkennen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Je entspannter du bist, umso besser für das "Kleine", was gerade ganze Arbeit leistet ;-)

Beitrag von jimmy79 18.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo ihr lieben
Danke euch das ist sehr lieb von euch ich werde einfach durchhalten müsssen ist nur so schwer:-(#liebdrueck

Beitrag von steffimarc 18.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

das kommt mir sehr bekannt vor, war bei mir auch so.

Ich hatte freie flüssigkeit in der Gebärmutter und man konnte noch nichts sehen. musste dann auch alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle Blut und US, Blut ist immer super angestiegen, aber man sah nichts...
und dann wie von Zauberhand sah man innerhalb von zwei Tagen die Fruchthöhle, bin jetzt in der 10. woche und es ist alles in Ordnung, also Kopf hoch das wird!!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von jimmy79 18.11.10 - 11:07 Uhr

Hi
Ich danke dir für die Antwort ich werde mal abwarten ob ich glück habe und morgen ist etwas zu sehen danke dir und dir weiterhin alles liebe#blume#klee

Beitrag von shiningstar 18.11.10 - 10:58 Uhr

Deswegen musst Du die Frage doch nicht alle fünf Minuten wiederholen!

Wie weit bist Du denn?
Man muss nichts sehen so früh, bei mir hat man erst in der 6. SSW was sehen können.

Beitrag von jimmy79 18.11.10 - 11:02 Uhr

sorry
Habe nur die frage wiederholt weil mann mir sagte falsches forum und weil ich mir unsicher bin sorry wenn ich euch nerve:-(
lg
silke