Novemberlis: noch jemand!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henja 18.11.10 - 10:26 Uhr

Huhu,

am 10.11. (2 Wochen vor Termin, der eigentlich am 24.11 wär) um 20:30h wurde Maximilian geboren. Er ist 51cm groß, 3320g schwer, und hat einen Kopfumfang von 34cm.
Leider musste ich wegen Gestose noch weitere 20 Stunden im Kreissaal beobachtet werden und wurde mit Blutdruckmitteln eingestellt und unter Beobachtung und Kontrolle im KKH behalten, so dass wir erst 5 tage später wieder nach Hause konnten. Jetzt ist weiterhin schonen angesagt!
Aber Maximilian macht es uns leicht, er ist total lieb und sieht übrigends aus wie seine Schwester!

Liebe Grüße von einer überglücklichen
Henja mit Sanna, 2,5 Jahre und Maximilian 8 Tage

Beitrag von linelo 18.11.10 - 10:31 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann #huepf und eine wunderschöne Kennenlernzeit ...

Linelo mit Babyboy ET-12 ..die hofft, dass er sich auch ein paar Tage früher auf den Weg macht

Beitrag von mrslucie 18.11.10 - 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich warte noch, obwohl der kleine Mann schon unterwegs sein sollte...

Alles Gute Euch!