Freu mich gar nicht richtig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 18.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 11. SSW und bin mit Baby Nr. 2 schwanger!Meine erste Tochter ist 9 1/2 Monate!
Für mich ist die SS noch so unwirklich und wenn ich daran denke, noch ein Baby zu bekommen und alles noch einmal von vorne durch zu machen, dann hab ich da ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr zu.Ist das normal?Ich freue mich auch gar nicht schwanger zu sein!
Vielleicht hab ich auch einfach Angst vor der ungewissen Zukunft.Wir müssen noch umziehen und wissen nicht wo hin!!!Schaffe ich das mit 2 Kindern?!
Ich hab einfach Bedenken!
Habt ihr auch solche Erfahrungen?Kommt der Bezug zu dem Baby noch?

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 10:31 Uhr

Hey

ich hatte eine freundin die fühlte genauso wie du :)
vorallem wenn man keine anzeichen hat und noch nix wirkliches gesehen hat .

ich selber bin zum 1. mal SS und muss auch umziehen und es wird mega stressig dazu läuft mein Arbeitsvertrag ende dezember aus und dann geht das amtsgerenne los.

bei meiner Freundin kam das im 5 monat da hat sie das baby gespürt und war außer häusschen.

mach dir kein kopf , lass es auf dich zu kommen, du wirst dich irgendwann freuen :)

lg
corinna
7SSW

Beitrag von mama-ledda 18.11.10 - 11:08 Uhr

Hej du, bei dir ging's ja echt schnell mit der 2. SS!

Ich bin schwanger geworden als mein 1. so knapp über nem Jahr war. Ich freu mich zwar wie blöd auf die 2. Juniorerbse, aber richtig angekommen im Schwangersein bin ich bis heut nicht (38+2)
Das hat aber nichst mit meinen Gefühlen für das Kind zu tun, sondern einfach mit der Tatsache das man mit Kleinkind und anderen Sachen (bei dir der Umzug) beschäftigt ist und nicht wirklcih Zeit hat in sich zu gehen.

#liebdrueck mach dir keinen Kopf, spätestens wenn dein Baby da ist, realisierst du es und dein Herz wird Luftsprünge machen.

Liebe Grüße,

Mama-Ledda mit Wirbelwind 23 Mon. und Kung Fu #ei 38+2