Hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 18.11.10 - 10:27 Uhr

Guten Morgääähhhhhhnnnnnn javascript:atc('#tasse');,

ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll javascript:atc('#kratz');

ich habe ab und zu mal ein ziehen am Muttermund wenn es der Muttermund ist ???!!!!!! Ich befasse mich nicht damit so javascript:atc('#schein');

Auf jedenfall zuckt und zieht es mich da unten aber von innen drin ein bisschen was könnte das den sein?????

Meine Cousine meinte das, dass Kind vielleicht dagegen Kickt javascript:atc('#kratz');

javascript:atc('#danke'); LG Melanie mit Malik 2 an der Hand und Babygirl Inside 19ssw

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 10:35 Uhr

Morgen :)

ja das kann auch sein das deine gebärmutter sich noch einstellt auf die geburt. es arbeitet alles , es dehnt sich alles :)

mach dir keinen kopf.
es zieht und zwickt und pieckt in der SS nunmal.

sonst frag zur sicherheit deinen FA nochmal.


lg
corinna
7SSW

Beitrag von meli1987 18.11.10 - 10:43 Uhr

Danke Corinnajavascript:atc(';-)');

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 10:48 Uhr

kein ding meli :)