:-( menno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 18.11.10 - 10:31 Uhr

hallo ihr süßen,

menno die tempi steigt net richtig.... so wird das ja wieder nichts diesen monat! für eine ss müßte sie doch viel höher sein oder? was meint ihr???

lg sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/547236

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 10:34 Uhr

Solange sie über CL ist ist es doch gut ausserdem hast du ja noch ein paar tage guckt mal mein ZB im VK hab auch nicht gerade hohe tempi ist aber bei jedem anders denke mir auch wow bei einigen ist sie über 37,0 und bei mir hört die früher auf. Also noch ist alles drin#rofl

Beitrag von passion81 18.11.10 - 10:38 Uhr

ja es gibt wirklich kurven die steigen und steigen meine ist auch immer sehr niedrig. leider hab ich noch keine tempikurve bei mir gesehen wenn ich schwanger bin.
ich hoffe einfach noch, danke für die liebe antwort... viel glück dir...

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 10:40 Uhr

Ja ist auch mein erstes ZB die erste ss war ohne urbia#rofl #danke wünsche dir auch viel #klee und kopf hoch wird schon schief gehen;-)

Beitrag von chriss0703 18.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo Sandra,
wichtig ist nur erstmal das die Tempi nach ES um 0,2 Grad höher liegt wie die vorigen Tage und auch auf dem "höhepunkt" bleibt, Tempikurve KANN eine ss anzeigen...KANN muß nicht!!! Oft kommt es zu einer 2. Erhöhung der Tempi um die einnistungszeit, aber selbst dafür wäre es bei dir zu früh
In diesem Sinne....viel, viel Glück!!!!

Beitrag von passion81 18.11.10 - 10:39 Uhr

naja bin jetzt bei es+6 ich hoffe einfach weiter. noch sind ja auch noch keine sb da die ich sonst immer am zt 18 bekomm.
danke für deine liebe antwort und ich drück auch dir fest die daumen!!!

Beitrag von chriss0703 18.11.10 - 10:43 Uhr

Schau an...nichts ist verloren!!!! Und...jede ss verläuft anders, wenn du zb bei der ersten ss dies und jenes verspürtest...kann es bei der nächsten genau das Gegenteil sein....

Viel glück für dich!!!