Außergewöhnliche Namen entdeckt

huhu

Hab gestern mal wieder einige Babygalerien durchstöbert und sehr ausgefallene Namen entdeckt:

Lemailian
Tikvah-Mia
Mia Sujatha

was habt ihr auf lager?

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 34+3#verliebt

1

raya rihanna esperanza#rofl#schwitz#schock

2

UHIIIIIIIIII! #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

3

Hi Ramona,

ich entdecke immer wieder in den Babygalerien den Namen Luca-Toni und finde das furchtbar :-(

Letzt gesehen: Tamia Lousienna und einen Jungen namens Geiserich. :-(

LG Niki

4

Bei uns war die letzten beiden Monate nix besonderes dabei. Zum Glück! ;-) Alles ganz normale Mädchen- und Jungsnamen.

Nur ein Jungsname war für mich sehr interessant.

LEANO

Finde ich sehr hübsch.

Lg Katja

10

Ich hatte letztens ne Kundin in meinem Laden....mit ihren beiden Kindern namens.........

UKULELE
HYRONIMUS- MAXIMUS

.........ich war sprachlos

Gruß Honig

5

Die Namen sind doch nicht ungewöhnlicher wie dein erwählter Mädchenname.

15

Doch finde ich schon, denn NOEMI ist ein sehr alter Name aus der BIBEL und MALIA ist von Maria abgeleitet!

16

Tikvah ist ein jüdischer oder hebräischer Name und bedeutet Hoffnung.
Sujatha ist ein hinduistischer Vorname.
Lemailian ist wohl ein afrikanischer Name.

weitere Kommentare laden
6

Ich glaub, ich kann hier (fast) alles toppen mit den Namen die ich heute zufällig lesen musste:

1. Luca Alma Brasilia (denke, es ist ein Mädchen...)
2. Hugo Wulf Rio

Ich frag mich, ob die Mutter die Kinder auch so anspricht.

7

Hi Ramona,


na ja. Die Kleine unserer Nachbarin, welche erst vor kurzem entbunden hat, heißt Nova-Bernice Suleika.

Ich denke:
Jedem das Seine.
Hätte ich allerdings damals bei meinem Sohn geahnt, was für ein Modename Luca ist, hätte ich wohl auch einen anderen Namen gewählt. Bzw. hatte ich keine große Wahl, da mein Mann und ich ein Abkommen hatten: Er durfte einen Jungennamen aussuchen, ich einen Mädchennamen.


LG
Steffi

9

Hey, meine Tochter heißt auch Bernice. Allerdings Bernice Jasmin, und das schon seit 14 Jahren. #nanana

LG

8

Hallo,

sicherlich nicht besonders außergewöhnlich, dennoch #schock. In Klammern der Nachname

Malik Leon (Pühl-Özkul) - seltsame Kombi

Phibie (Seifert) - ich kenn nur Phoebe, schlimm genug

Jeremy (Sock) - #rofl


11

Hi,

ich kenn eine Fam. mit einem Mädchen das Madeleine heißt. Eigendlich ein schöner Name. Nur sprechen die den Namen so wie er geschrieben wird! Damit das arme Kind den Namen nicht jedem Buchstabieren muß.

Dann bleib ich doch lieber bei meinen Deutschen Namen, die so geschreiben werden wie sie ausgesprochen werden.

Lg

12

Huhu #winke

Irgendwie hören sich alle nach einem chinesischen Gericht an :-)

LG Cel#verliebt