Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hsi 18.11.10 - 10:37 Uhr

Guten morgen Mädels,

so hatte heute mein erstes Screening, alles i.O. mit dem Zwerg. Das Baby hat geturnt und meinem FA es nicht gerade leicht gemacht ein schönes Bild von ihm zu machen. Bei der nächsten Untersuchung will er noch mal ein Bild machen für meine Kids, ein schöneres dann wo man mehr erkennt. Die Kids gehen dann beim nächsten mal auch mit, hab extra den Termin so gelegt, das sie dabei sein können. So, bin total happy das alles ok ist.

Lg,
Hsiuying+ May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 12 SSW

Beitrag von lorelai84 18.11.10 - 10:42 Uhr

hey wow!

da kommt ja noch eins bei dir!:-)

alles gute für euch fünf!;-)

Beitrag von hsi 18.11.10 - 10:46 Uhr

Ja, freu mich schon richtig. Nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem schwanger werden, läuft bis jetzt alles gut.

Beitrag von lorelai84 18.11.10 - 10:49 Uhr

und ich dachte immer, dein mann will nicht mehr!;-)

wisst ihr schon was es wird? oder hast du es im gefühl?

ich hab erst nächste woche meinen ersten termin!#schwitz

Beitrag von hsi 18.11.10 - 11:11 Uhr

Gute Argumente verhelfen einen dabei ;-). Und so 100%ig stand mein Mann auch nicht zu seinem nein, also von daher :-p. Ehrlich gesagt, keine ahnung. Bei den zwei davor, da hatte ich es echt im Gefühl aber jetzt. Mal schauen, vielleicht beim nächsten Termin, bin bis dahin ja auch schon in der 16 SSW. Ui, na da drück ich dir ganz fest die Daumen!