wann nach FG ohne AS wieder Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fay123 18.11.10 - 10:41 Uhr

Hallo

Ich dreh hier gleich durch, jeden Tag ein ziehen im UL und bin müde aber nix da. Heute am 29ZT nach meinen Abgang im Oktober ohne AS habe ich ein SST Pre Sense 10er gemacht, nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie da. Also denke ich nicht schwanger:-(. Aber meine Mens will auch nicht kommen....mich macht das völlig fertig. Wann habt ihr den eure Mens wieder bekommen??

LG
Fay

Beitrag von bunny2204 18.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

ich hatte 2x FG und hatte die Mens nach 48 Tagen wieder.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von coringel 18.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

ich wurde 2 Wochen nach FG wieder schwanger. Mens kam gleichzeitig mit FG.

LG und viel #klee

Beitrag von ehawee 18.11.10 - 11:23 Uhr

Ich hab nach meiner FG Ende September (ohne AS) exakt 5 Wochen danach wieder meine Mens bekommen. Hab auch bis sie kam gehofft, dass es vielleicht schon wieder geklappt hat und mir ständig Anzeichen eingebildet.

Da bleibt dir leider nicht viel übrig außer noch abzuwarten. Drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch schon geklappt hat und es nur noch zu früh zum testen war!

Beitrag von aglaia19 18.11.10 - 11:46 Uhr

Ich hatte im September nach MA mit AS in der 10. SSW nach 28 Tagen wieder meine Mens. Der erste natürliche Zyklus läuft jetzt noch (ES ZT 24).

Drück dir die Daumen, dass sich dein Körper schnell wieder einpendelt.

Tut mir leid, dass du nun auch ein Sternchen hast #kerze #liebdrueck

Beitrag von lara2011 18.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo. Ich hatte nach meiner 1. FG nach 30 Tagen wieder die Mens., und nach der 2. FG nach 50 Tagen

Beitrag von fay123 18.11.10 - 13:08 Uhr

50Tage??? Ich hab mir jetzt schon ein Tampon rein gesteckt weil ich immer denke sie kommt hab so ein ziehen....aber nööö..... will nimmer warten. Möchte auch in einen neuen ÜZ starten:-(:-(

Ach menno

VG
Fay