Größe eures Bauchzwergs....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene14 18.11.10 - 10:43 Uhr

Wie groß war euer Bauchzwerg in der 9. bzw. 10. ssw???

Liebe Grüße an Alle!!:-D
Anja 9+6ssw

Beitrag von julie1108 18.11.10 - 10:47 Uhr

Ich bin jetzt 10+2 und er ist 3,6 cm groß :).

Beitrag von jane90 18.11.10 - 10:49 Uhr

Ich war Montag 10+1 da war mein Zwerg 3,3 cm!!!

Beitrag von tini13 18.11.10 - 10:51 Uhr

ich war gestern und der krümel ist ganze 2,9 cm gross ;-)

Beitrag von steffimarc 18.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo bin in der 10. Woche 9+4 und Montag bei 9+1 war es sie es 2,9 cm...also noch neeeee Menge Potenzial :-p

Beitrag von biene14 18.11.10 - 10:56 Uhr

Ich bin da jetzt noch nicht ganz so fit, war heute so hibbelig bein FA, ob alles gut ist, da habe ich völlig vergessen nach der Größe zu fragen..#kratz... auf dem Ultraschall steht das nicht drauf, oder?? #gruebel

Dankschön für die schnellen und lieben Antworten!!!:-D