Heute NMT und habe noch Hoffnung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisabab6 18.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe heute NMT. Bis jetzt noch keine Anzeichen einer Mens, aber leichtes Ziehen im Unterleib. Aber keine Kopfschmerzen. habe sonst immer 1 Tag vorher schon starke Kopfschmerzen.#verliebt
Sonst hab ich immer pünktlich meine Mens bekommen!
#zitter
Habe noch Hoffnung und übertrage sie gerne auf Euch!
Werde heute abend wieder berichten, denke ich!
Ganz liebe Grüße an alle Hibbeltanten!
Wollte das nur mal loswerden. Soviel#bla

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 10:45 Uhr

Hast du ein ZB???? Viel #klee

Beitrag von igelchen26 18.11.10 - 10:49 Uhr

hallo

ich habe heut auch meinen nmt ich hab allerdingst keine hoffnung hatte vorhin starke unterleibsschmerzen die sich wie mensschmerzen anfühlten leider is meine mens nie pünktlich.

lg

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 11:10 Uhr

ui, na dann...hibbeln wir mal alle mit und drücken kräftig die daumen!!

Beitrag von krisziska 18.11.10 - 11:45 Uhr

mein NMT war schon gestern ...

doch ich hab "nur" den durchschnittliche Dauer meiner Tage der letzten 3 Zyklen gerechnet, nach dem letzten Zyklus hätte ich ansonsten erst morgen NMT ...

... also so relaxed wie möglich die Zeit rumbringen ...

wirklich anfangen hibbelig zu werden,
denke ich - lohnt sich bei mir erst nach dem Wochenende ...

(hab halt PCO)

Grüße