Negativ-bin verwirrt -Sorry,lang-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlehands 18.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Habe heute morgen mit einem 10er negativ getestet.Heute ist mein 28.ZT,also bei meinen früher üblichen 26 Tagen NMT+1,oder?
Gehe ich von 28 Tagen aus,hätte er doch trotzdem morgens ein Bißchen
HCG aufgespürt,oder nicht?Ich bin jetzt auch nicht traurig,eher ein Bißchen erleichtert,weil ein Juli-Kind,wo mein Kleiner im September erst 2
wird,wäre mir doch etwas zu früh gewesen.Habe mir die Mirena halt gleich entfernen lassen,weil ich dachte,daß schon erst ein paar ÜZs vergehen,bis was passiert.
Warum ich trotzdem verwirrt bin:Das wäre in meinem Leben,der erste Zyklus ohne irgendwelche Zwischen-o.Schmierblutungen,die immer frühestens nach ES,spätestens eine Woche vor der Mens auftraten.Bis
heut ist noch kein Tröpfchen zu sehen!Oder es wäre mein allererster längerer Zyklus,was mich wundern würde.Kann sich das durch die Hormonspirale so verändert haben?Oder bin ich doch schwanger und habe zu früh getestet?
Muß noch dazu sagen,daß besagte Zwischenblutungen vor meiner 1.ss auch nicht aufgetreten sind,vor der zweiten aber schon.Da kam halt danach die Mens nicht.Allerdings habe ich zum Testen immer länger abgewartet.Schätz auch,daß meine HCG-Mengen nicht so hoch sind,denn
schlecht war mir auch nie.Heißt ja,daß das mit dem HCG zusammenhängt.
Muß wohl weiter abwarten,ob noch was kommt.Wäre trotzdem dankbar über Eure Meinungen.LG littlehands

Beitrag von sparla 18.11.10 - 10:51 Uhr

Hi littlehands...
es kann gut sien.. dass dein ZK die nächsten Monate durcheinander ist und de3ine Mens vielleicht nach dem absetzten einiges später kommt...
muss aber nicht.. aber ein 10 negativ nach nMT ist eindeutig.. warte auf die Mens..
Sparla;-)