Zurück vom "Schnecken TÜV"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksnoopy 18.11.10 - 10:47 Uhr

So bin wieder zurück vom FA.
Bin richtig froh das ich nochmal zu einem anderen bin, die nimmt mich wenigstens ernst, weil ich so lange Zyklen hab.

Soweit ist alles ok, keine Zysten Eierstöcke sind ok, und wenn sich mein Zyklus in 2-3mon. nicht eingespielt hat soll ich wieder kommen zur Blutabnahme!

LG Nicole

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 10:55 Uhr

#pro wünsche dir viel #klee und das du schnell #schwanger wirst.


#winke