hat jemand hunger? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina94 18.11.10 - 10:51 Uhr

hi mädels

ich eß grad ne möhre mit nutelladipp
will jemand ma abeißen?? #rofl

LG Brina

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 10:53 Uhr

uhhh neeeiiiiinnnnnn #schwitz


:D

ich will seit gestern nacht spinat, mit kartoffeln un nudeln un nen dickes ei drauf:D

hab schon von geträumt wie ich es koche ;D

lg
corinna
7SSW

Beitrag von nici20285 18.11.10 - 10:54 Uhr

oh ne *g* ich esse gerade tomatensalat und nacher ne pizza hihi

Beitrag von oldtimer181083 18.11.10 - 10:54 Uhr

*schüttel* nee ich hab zwar Hunger aber so viel dann auch wieder net #rofl

ich mach nacher Frikadellen mit bohnen und kartoffeln da hab ich heute die Gims drauf#mampf

Beitrag von emmie2010 18.11.10 - 10:56 Uhr

Ich treff mich nachher mit ner Freundin im "Alex" zum Essen....leider passt in der 39. SSW nicht mehr soviel rein...#schmoll

Beitrag von brina94 18.11.10 - 10:59 Uhr

was habt ihr den alle? ich find das total lecker #huepf

aber eure vorschläge sind auch ned schlecht. immer her dammit*g

LG Brina

Beitrag von shiningstar 18.11.10 - 10:59 Uhr

Seh ich das richtig in Deiner VK -Du bist mit 14 schwanger geworden, mit 15 Mama und jetzt mit 16 wieder schwanger?! #gruebel

Beitrag von brina94 18.11.10 - 11:22 Uhr

ja bin ich. und??

Beitrag von brina94 18.11.10 - 11:06 Uhr

ja bin ich

und???

Beitrag von jenna2011 18.11.10 - 11:20 Uhr

ich habe letztens von blaubeer/vanille-plunder geträumt und dabei ordentlich aufs kissen gesabbert...#koch

möhre mit nutella hört sich interessant an...wenigstens kann keiner meckern du würdest keine nährstoffe zu dir nehmen...#rofl