Gibts hier schon jemand...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von seelentrost2007 18.11.10 - 10:57 Uhr

.... der wie eine Freundin von mir den (künstlichen) Weihanchtsbaum schon in der Wohnung stehen hat, geschmückt mit allem drum und dran?

Klar, es mag jeden seins sein aber schon am 18.11. den Baum stehen zu haben finde ich viiiel zu früh.

#kratz

Beitrag von enelya 18.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo.


Hm, in der Wohnung nicht, aber im Büro.
Hier auf unserem Tisch bzw. mittig unserer 3 Tische steht ein ca. 35cm hoher Plastikbaum mit Lichtern und Schmuck. Wurde vorgestern aufgestellt. #schein

Liebe Grüße,
Enelya

Beitrag von grinsekatze85 18.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo!#winke

Nein, ich kenne bis jetzt niemanden, der so früh einen Baum aufstellt egal ob echt oder künstlich, mein Papa stellt seinen (künstl.) Baum immer erst Heiligabend morgens hin!!!:-p

Aber dekoriert habe ich schon #hicks
Lichter werden aber erst nach Totensonntag angemacht!!

Also ich bin auch ein Weihnachtsfan, aber jetzt einen Baum. Nein!!

LG
Nadine, die schon dachte, sie ist die mit der größten Macke!!;-):-p

Beitrag von 24hmama 18.11.10 - 11:10 Uhr

hi

ICh finde es anfang Dezemeber schon zu früh,
aber noch vor dem 1. Advent?#schock

Wo ist dann das Besondere am Baum zu Weihnachten?

lg k.

Beitrag von bergle85 18.11.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich bin ja auch Weihnachts-Fan.

Aber jetzt schon den Baum aufzustellen ist schon noch ein bisschen früh. Ich werde nächste Woche so langsam anfangen unsere Wohnung zu schmücken, und am 27. dann alles Vollenden. so das ich am 1. Advent eine Weihnachtliche Wohnung habe.

Aber hier in Bregenz (Österreich) brennen seid heute morgen auch die Weihnachtsbeleuchtungen in den Straßen #schock da bin ich schon ganz schön erschrocken. Und am Samstag fängt der erste weihnachtsmarkt an.

Es rückt jetzt einfach so langsam ganz schön nahe #freu #huepf #freu #huepf

lg moni

Beitrag von muffy83 18.11.10 - 12:01 Uhr

Huhu,

ich bin zwar ein Weihnachtsfan aber jetzt schon den Christbaum aufstellen find ich etwas zu früh.
Ich stell meinen Baum erst am 23.12 auf.

Meinen kleinen Christbaum den ich in Hausgang stelle, der wird nächste Woche aufgestellt :-)

Lg