Heute NFM bei 11+6 und total nervös..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 18.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo an alle,

Heute ist der grosse Tag, habe heute die NFM und bin total nervös und freue mich schon den Zwerg wieder zu sehen!!!!

Wisst ihr ob man den US über vaginal oder Bauch macht???

Dem zwerg geht es gut habe ihm gerade wieder mit dem AS gehört!!!!!

LG Kristin

Beitrag von petri_1982 18.11.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich habe zwar keine NFM gemacht, aber bei mir wird seit der 10 SSW über den Bauch geschallt.

LG
Petri

und PS viel spass, ich darf meinen erst am 09.12.10 wiedersehen

Beitrag von kristinweber 18.11.10 - 11:02 Uhr

Danke dir...und ich freue mich auch schon so!!!! Muss leider noch bis 17 Uhr warten.

LG Kristin

Beitrag von loewenpfote 18.11.10 - 11:05 Uhr

Bei mir wurde die NTM bei 12+5 noch vaginal gemacht...

Liebe Grüße und gedrückte Daumen, dass alles gut aussieht...#klee

Sonja.

Beitrag von bhavana 18.11.10 - 12:26 Uhr

Hallo!

Ich hatte heute die NFM und war meganervös, aber es war sooo schön. Das Kleine hat gestrampelt, und man konnte sogar sehen, wie es den Mund auf und zu macht #verliebt

Das Ultraschall wurde über den Bauch gemacht #pro

Ich wünsche dir alles Liebe! #klee

bhavana
(mit Krümel 6,7cm bei 12+2) #herzlich