Guter Fußsack gesucht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melody000 18.11.10 - 11:00 Uhr

Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Patenkind ist jetzt 5 Monate und ich würde ihr gerne einen Fußsack kaufen. Die Mama ist auch schon auf der Suche... Soll halt schön warm für den Winter sein.

Welche benutzt ihr denn? Kommt ja eigentlich nur so ein Voll-Fußsack in Frage da sie ja noch nicht sitzen kann oder? Also wo nur der Kopf herausschaut? #kratz Ich hab keine Ahnung, brauchten bei unserer Maus sowas nicht.

Hab grad bei Ebay geschaut, da gibts welche mit Lammfell und einfach nur wattierte. Dann richtig günstige für 22,90 (das kann ja nix gutes sein oder?) Und eben teure von Odenwälder und so.

Dann mal raus mit der Sprache... ;-)

LG von melody

Beitrag von engel_in_zivil 18.11.10 - 11:07 Uhr

unser eisbärchen-fußsack von heitmann ist günstig UND gut!

lg

Beitrag von melody000 18.11.10 - 11:18 Uhr

hab ich mir gerade angeschaut, den find ich gut. :-D muss also nicht immer Lammfell sein oder? #augen

Beitrag von engel_in_zivil 18.11.10 - 12:04 Uhr

nee, muss nich immer lammfell sein :-)

Beitrag von sweety903 18.11.10 - 11:21 Uhr

Den kann ich auch nur empfehlen. Er ist echt preiswert, hält aber trotzdem schön warm.

Liebe Grüße
Uli

Beitrag von leya2008 18.11.10 - 11:39 Uhr

Hey!

Wir haben den Kaiser Thermo Jogger Fleece - ein super Fußsack!
Habe ihn für 40,- € bei amaz*** bekommen. Momentan ist er, glaube ich, etwas teurer. Du musst einfach mal im Internet ein wenig stöbern. Dann kann man manchmal ein Schnäppchen machen.

LG, Leya

Beitrag von melody000 18.11.10 - 11:49 Uhr

Es gibt einfach zu viel Auswahl, stöbere schon den ganzen Vormittag im Netz... #schwitz

Beitrag von lucienne91 18.11.10 - 14:00 Uhr

Haben den Iglu Thermo Fleece von Kaiser und finden ihn auch gut und er hält auch schon warm

http://www.babyartikel.de/produkt/ganzjahres_fusssaecke/kaiser_fusssack_iglu_thermo_fleece_pink

Gibts natürlich auch noch in anderen Farben

Beitrag von melody000 18.11.10 - 14:10 Uhr

Nee also die Farbe ist schon geil... #freu

Beitrag von lillyfee0381 18.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

hier habe ich meinen Lammfell-Fußsack gekauft und der ist richtig schön dick und kuschelig warm: http://stores.ebay.de/baby-laden-com-shop/Fussacke-/_i.html?_fsub=449825012&_sid=778696732&_trksid=p4634.c0.m322

Lieber Gruß
Anke