Hello again *trallalalalalalalala*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gauki 18.11.10 - 11:00 Uhr

So Mädels, es ist geschafft, die ES-Zeit ist gepackt nun heisst es

~~~~hello again~~~~~ liebe Hibbelzeit....

ABBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRRRRR

diesmal sowas von #cool Baby.......
denn das Thermometer wurde verbannt..........kein ZB, nix nada, njente

Da mein Zyklus irgendwie verrückt zu sein scheint, seitdem wir wieder üben und der ES nicht erkennbar war in den letzten Zb´s und die Zykluslänge auch variierte wie die neue Ferrarie-Achterbahn in der Wüste, hab ich diesmal nur den ungefähren ES per Urbia-Kalender rausgesucht.
Und die Zeit tägl. brav genutzt. Da Dienstag und gestern auch mein Bauch schön zwinkte, wobei ich noch rate ob es Auslöser von der Ischiasnerventzündung #schmoll#heul sind oder doch mal wieder ein #ei, hibbel ich nun los und harre der Dinge die da hoffentlich kommen......na gut, ein Ding würde mir schon reichen, nämliche in #baby

So, nun kurz die Daten: letzte Mens Mittw. 03.11., Zyklus immermal zw. 26 und 29 Tage. Und seit Samstag jeden Tag brav ge#herzlich elt.

Also alle #pro drücken und in 2 Wochen wissen wir mehr.
Bis dahin Mädels: #cool #tasse und gggaaaaannnzzzzz locker.......
ich wünsch euch allen einen sowas von erfolgreichen Zyklus....

#winke#liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 11:11 Uhr

muss lachen wenn ich dein beitrag lese #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Viel #klee

Beitrag von gauki 18.11.10 - 11:19 Uhr

Oh danke

das ist aber lieb #liebdrueck

Vielleicht hilft mir die Lockerheit diesmal, denn die letzten 2 Monate war ich ein Nervenwrack. Daher höre ich nun nicht mehr auf meinen Mann sondern mache nur noch, was ich will........kein Zb, kein Messen. Diesen ZS kann ich eh nicht bestimmen zur Zeit, weil ich nur auslaufen #hicks#cool -->ja diesmal hab ich meinen Mann wirklich benutzt......muss er durch #nanana
Gestern abend lagen wir tot müde im Bett und wir wollten eigentlich schlafen. Und ich meinte dann nur " ist ja egal, dann legen wir nicht nach und dann üben wir nächsten Monat halt weiter, hat ja Zeit" .....so schnell konnste nicht schauen, wie der auf mir drauf war #rofl tja man muss nur wissen, wie........ und den gewissen Hundeblick nicht vergessen ...... #schein

Aber ja mei, wird schon ........#winke und schönen Tag dir....hier könnte man denken, bei den Lichtverhältnissen draussen bin ich zu zeitig im Büro und es ist 5uhr morgens #gaehn

Beitrag von pumagirl2010 18.11.10 - 11:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Hab auch erst jetzt ein ZB angefangen und wenn das nicht geklappt hat werde ich auch erstmal messen und so weg lassen ist doch anstrengender wie gedacht:-D bei mir siehts nicht anders aus alles dunkel und regen :-[ Dir auch einen schönen Tag und viel #klee

Beitrag von hadi 18.11.10 - 11:16 Uhr

Ich hibbel mit! Laut Ovus und MS hatte ich meinen ES gestern Morgen. Haben auch fleissig #schwimmer gesetzt und warte ganz entspannt bis es wieder heisst: mens oder vielleicht diesmal nicht!?

Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück!!!

LG hadi

Beitrag von gauki 18.11.10 - 11:21 Uhr

Ich hab leider nur 2 #pro aber die drück ich dir sehr gerne mit........das wird schon.

Und wenn es nicht geklappt hat, sind eh die Männer dran schuld #schein:-p

Beitrag von hadi 18.11.10 - 11:28 Uhr

Aber sowas von... kann ja keiner was für, wenn unsre Männer nicht in die richtige Richtung treffen!;-)
Meine #pro sind auch für dich gedrückt...


LG hadi

Beitrag von feroza 18.11.10 - 11:16 Uhr

#pro;-)

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 12:03 Uhr

Hallo,also erstmal super beitrag,aber sei nicht so menancholisch,hinterher bist du so hibbelig das du mega enttäuscht bist wenn die mens kommt;-) also ich hatte letzte mens am 02.11.hatte laut clearblue ovu heute pos also ES in den nächsten 12-36std,nun hibbel ich mit dir#zitter
liebe grüsse und gaaaaanz viel glück!