Fisher Price Rainforest Decke - Zusätzliches Spielzeug für die Decke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 18.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch auch die o. g. Spieledecke? Ich würde gern zusätzliches Spielzeug für die Decke kaufen, da sind ja noch genug Hacken um anderes Spielzeug ran zu hängen. Weiß jemand ob es das irgendwo zu kaufen gibt?

Danke
Liri

Beitrag von melody000 18.11.10 - 11:34 Uhr

Ja wir haben die. Also ich hab einfach das normale Spielzeug zusätzlich mit so nem dicken Textilband (weiß nicht wie das genau heißt) befestigt. Also so, dass man sich nix einklemmen kann. Klappt super. ;-)

Ich glaube zusätzlich gibt es nix zu kaufen, hab zumindest noch nix gesehen. #kratz

LG von melody

Beitrag von electronical 18.11.10 - 12:25 Uhr

So haben wir es auch gemacht.
Die Decke ist echt sooo toll.

Beitrag von liri1003 23.11.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

danke erstmal für deinen Tip. Hast DU denn einen Link zu sonem Textilband. Vielleicht bei Ebay oder so? Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen.

Danke

Beitrag von ulala-1980 18.11.10 - 13:05 Uhr

Huhu,

der hier passt dran:

http://www.amazon.de/Mattel-L0513-Fisher-Price-L0513-0-%C3%84ffchen/dp/B000M49MO4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1290081859&sr=8-4

Ist ganz nett das Teil.

LG

Patricia

Beitrag von yaisha 18.11.10 - 13:27 Uhr

Ich hab das hier noch zusätzlich gekauft:

http://www.amazon.de/gp/product/B0000CED9G/ref=pd_luc_bxgy_01_02

Hab ich über die Rezensionen gefunden, da hat eine geschrieben dass sie es an der Decke befestigt hat. ;)

Dn Affen meiner Vorschreiberin find ich aber auch toll, kommt direkt auf meine Weihnachtswunschliste!! Danke für den Tip! :-D

LG
Yaisha

Beitrag von ulala-1980 18.11.10 - 15:54 Uhr

Gern geschehen :-)

Riecht übrigens gar nicht nach Plastik so wie jemand bei Amazon geschrieben hat und scharfe Kanten hat es auch nicht.

LG

Patricia