werd wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi2111 18.11.10 - 11:05 Uhr

hallo , war gestern beim fa und die hat keinen herzschlag feststellen können muss nächste woche wieder hin und dann hoffen ,
kann an nichts anderes denken , so bekiomme ich die woche doch nie rum :-(

Beitrag von ally78 18.11.10 - 11:12 Uhr

Als ich das erste mal beim FA war, konnte man noch gar nichts sehen. Ich war in der 6. SSW und man sah nichts, überhaupt nichts. Dann wurde ich heulend, für ganze zwei Wochen nach Hause geschickt......

Die ersten zwei Tage waren der Horror. Ab dem 3. Tag hörte ich auf mein Herz und ich wusste, es ist alles okay. Jetzt bin ich in der 23 SSW!

Mittlerweise weiss ich, es ist überhaupt nichts "unnormales" wenn man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sehen kann. Versuch dich nicht verrückt zu machen.....

#liebdrueck

liebe Grüße und Kopf hoch, sonst siehst du die Sterne nicht!!!!!!!!

Beitrag von yvi2111 18.11.10 - 11:14 Uhr

danke fürs mut machen , das schreckliche ist nur das meine kolleging vor zwei wochen ihr würmchen verloren hat und es irgendwie anstrengend ist an etwas anderes zu denken

Beitrag von smilingface 18.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo...
Sind die anderen Werte und Größen soweit im Rahmen, denn wenn "nur" der Herzschlag noch nicht sehbar ist, ist doch noch alles möglich
lg Christina
Kann dich ganz gut verstehen.

Beitrag von yvi2111 18.11.10 - 11:16 Uhr

ja es steht im raum das sich der es verschoben hat , hoffe das es so ist und nicht das es aufgehört hat .
habe auch noch alle beschwerden die ich vorher auch hatte