Wie eng darf die Kleidung sitzen? Bräuchte eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 18.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo...
Meine Schwagern haben Freitag Abschlussball- es ist so, dass ich 25Woche Schwanger bin und diesmal schon viel Bauch habe, jetzt gehts um die Kleidung.
Ich hab nen Rock und Oberteil die schon Figurbetont sitzen. Muss es immer weiter sein oder darf es auch figurbetont sein?
Was sagt ihr? Es kneift nirgends es liegt halt genau an.
Lg Christina

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 11:07 Uhr

natürlich darfst du es tragen :)

solange es beguem ist :)

und nirgens drückt un peickt un kneift :)

lg
corinna
7SSW

Beitrag von mira24 18.11.10 - 11:07 Uhr

Zieh es an, wenn du dich wohl fühlst. Was sollte dagegen sprechen?
LG Nadine

Beitrag von manu0379 18.11.10 - 11:08 Uhr

Wenn es nicht kneift und du noch Luft bekommst ;) dann zieh es doch an.

Das Baby wird es nicht stören und wenn der Bund des Rockes auf den Bauch drücken sollte, dann wird Baby sich schon melden ;) Dennoch wirst du es damit nicht "zerquetschen"

Viel Spaß
Manu

Beitrag von dancemouse 18.11.10 - 11:10 Uhr

Hi,

solange es nicht kneift und du dich wohl fühlst ist doch alles bestens! :-)

Ich find figurbetont toll, da kann man stolz seinen Bauch zeigen#verliebt

LG dancemouse

Beitrag von smilingface 18.11.10 - 11:11 Uhr

Dankeschön#torte#tasse

Beitrag von jurbs 18.11.10 - 11:19 Uhr

ich wüsste nicht warum etwas weit sei sollte ... es soll halt nicht einengen ... meine Klamotten sind momentan so ziemlich alle sehr figurbetont #rofl