2. ZH??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 18.11.10 - 11:08 Uhr

Hallo Mädels,

mein ES war an ZT 10 nicht am 8. ZT....

Nun meine Frage, wenn ich jetzt am WE meine Mens bekomme, ist dann die zweite ZH zu kurz?

http://www.mynfp.de/display/view/179827/

Dankeschonmal....

Beitrag von noangel25 18.11.10 - 11:12 Uhr

die 2. ZH sollte immer zwischen 12-14 tage liegen; zu kurze ZH deutet auf Gelbkörperschwäche o.ä. hin.

Beitrag von steffib-86 18.11.10 - 11:12 Uhr

#winke
hab hier schon oft gehört das bis 10. Tage (2.ZH) ok sind, weniger wird kritisch!!!

Hoffe das hilft dir weiter

Viel Glück#klee

Beitrag von miranda80 18.11.10 - 11:14 Uhr

Ok, heute bin ich beim ZT 12 angekommen... denk ja das ist dann bisher ok....

Beitrag von shiningstar 18.11.10 - 11:15 Uhr

Du bist ja schon ES+12 -von einer GKS spricht man, wenn die 2. ZH regelmäßig kürzer als 10 Tage ist!

Beitrag von miranda80 18.11.10 - 11:16 Uhr

Ok... danke... :-)