Werdende mami´s Raum Hamburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von glam77 18.11.10 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben #stern

ich dachte, dass ich mal einen "sex and the city" club für werdende mami´s ins leben rufe...

ich bin 33 jahre, im 6. monat schwanger und wohne in der nähe von hamburg.

wenn ihr lust habt hamburg unsicher zu machen (brunchen, extrem shopping, latte macciato schlürfen ect.. ), dann meldet euch einfach und los gehts!

liebe grüsse

Beitrag von fime09 28.11.10 - 20:50 Uhr

hi, ich bin auch werdende mami, und suche ebenfalls dringend mamis in hh:-) würde mich freuen was zu unternehmen...nebenbei liebe ich sex and the city:-) also immer eine gute idee...lg

Beitrag von lynette28 21.12.10 - 22:28 Uhr

Hallo

bin 28 und ebenfalls werdende Mama in Hamburg. Ich hätte auf jeden Fall lust darauf Hamburg unsicher zu machen! ;-)
Wenn das Angebot noch steht... Meld Dich gern über meine VK.

LG und frohe Weihnachten