ÜBELKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 18.11.10 - 11:12 Uhr

TOll...

nun is so weit ich bin in der 7 SSW .
und mir is kotzübel...

ich dachte ich bleibe davon verschont, wieso fängst das jetzt an?

so eckelig. Bah... alles widert mich an außer spinat #rofl

:-[ ich will das aber nich ...


sorry fürs #bla

lg corinna
7SSW

Beitrag von antje89 18.11.10 - 11:16 Uhr

ja das bekommen wir fast alle, leider
bin jetzt in der 13ssw und mir ist noch immer (aber gott sei dank nur abends) übel, was sich aber in grenzen hält.
ich habe dafür seeehr viel geschlafen ^^

aber das überstehst du auch, keine sorge :)

Beitrag von finduilas 18.11.10 - 11:16 Uhr

Willkommen im Club :-)
Bei mir ist es ähnlich, bin auch in der siebten Woche:
Erst hab ich Heisshunger auf etwas und nach dem dritten Bissen ist mir schlecht!
Fisch riechen geht gaaaar nicht!
Aber - die meisten hier sagen, dass es nach dem dritten Monat wieder bergauf geht....
Alles gute!!!

Beitrag von shiningstar 18.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo nach Bremen :)

Wichtig ist, dass Du viel trinkst, dass der Magen nie richtig leer wird (dann wird die Übelkeit schlimmer) -ich hatte immer Zwieback und Butterkekse bei mir. Dann kannst Du Dir "Sea Bands" in der Apotheke kaufen.
Wenn es ganz schlimm ist, kannst Du Deinen Arzt z.B. nach Vomex fragen.

Beitrag von princss 18.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo Corinna,

Mir war damals bis Ende 4.Monat dauerübel#schmoll. Und ich fand es so schlimmer,als wenn ich einfach gek.... hätte und danach ging es einem besser.

Wenn die Übelkeit weg ist,kommt dafür was anderes;-)....


Alles Gute für deine #schwangerschaft.

Lg Nicole

Beitrag von kleinerracker76 18.11.10 - 11:28 Uhr

Huhu!!!#winke

Mir geht es auch wie Dir! Mir ist jetzt seit fast 4 Wochen andauernd übel.

Ich habe von meiner FÄ sogar letzte Woche eine Krankmeldung bekommen. Bin gespannt, ob ich Montag wieder arbeiten gehen kann.#kratz

Zwingen muss ich mich immer wieder zum Essen, Gerüche machen mir sehr zu schaffen...

Ja, es wird so sein, es hört irgendwann auf und dafür kommt was anderes... wobei: das fängt ja bei mir jetzt grad auch an.... ich kann nicht mehr auf dem Bauch oder Seite schlafen... uuuuuuaaaa... und ich bin Bauchschläfer!!!!!!!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Naja... wir schaffen das!

LG und gute Besserung!

kleinerracker mit Krümelchen #baby (9+2) inside