Doppler Untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnellemelle 18.11.10 - 11:12 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe am Mittwoch einen Termin für die Doppler Untersuchung, weil mein
Kleiner nicht richtig wächst und die Mütterlichen Arterien nicht richtig
Arbeiten. Die Plazenta sieht aber super aus!
Ich rauche NICHT, das mal noch dazu.
Ich nehme jetzt ASS jeden Tag eine Tablette!
Kennt sich jemand damit aus?
Was wird denn gemacht, wird mein Kind dort auch nochmal ausgemessen?


Ich habe Angst das mein Kleiner nicht richtig versorgt wird und er zu früh geboren wird!

Vieleicht kann mir jemand aus Erfahrung erzählen!
Lg Melle 25 ssw

Beitrag von lotosblume 18.11.10 - 11:14 Uhr

ja, das Kind wir vermessen - außerdem wird die Herz- und Hirnaktivität, also mit Blutversorgung etc. kontrolliert, sowie die Versorgung über die Planzentaaterien.