Jeden Tag leichte wehen aber....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 18.11.10 - 11:19 Uhr

...... sie werden einfach nicht stärker und sonst tut sich auch nix!!!
Ab sonntag bin ich der 37 ssw und habe seit dienstag ständig mit leichten wehen zu tun.Dazu noch dieser extrem druck nach unten so dass ich kaum noch laufen kann. Mann mann hoffe dass nr 4 nicht zu lange auf sich warten lässt. Die situation ist nicht gerade einfach mit drei kindern zuhause!!!
Sorry aber das musste mal raus!!#winke

Beitrag von moly 18.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo#winke

Bin jetzt auch 37ssw. Kann dich gut verstehen. Habe es auch mit Wehen gerade. Habe grossen Respekt vor dir! Kann schon mit 1 Kind schwer umgehen:-D Wünsche dir noch alles Gute!

Gruß

Beitrag von schnaddel79 18.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo Sabibi!

Klingt leider erst nach Senkwehen, was von der Zeit auch passen würde. Hast du die anderen 3 auch viel früher bekommen?

LG Schnaddel mit jeremy 6 und Babyboy 27 SSW inside#winke

Beitrag von sabibi 18.11.10 - 11:57 Uhr

Ja der erste bei 36+5 ,der zweite bei 38+0 okay die letzte war termin genau!!!

Beitrag von carlos2010 18.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

das sind wohl eher Senkwehen als Vorwehen.
Musst Dich wohl noch gedulden;-).

Alles Gute#klee

carlos ET-21