Gestaltung Kinderzimmer ???

hallo ihr lieben...

im märz kommt mein kleiner sohn zur welt und ich möchte ihm ein wohliges und traumhaftes kinderzimmer einrichten...wie habt ihr eure zimmer farblich gestaltet und wie habt ihr dekoriert?

bin ja seeeehr gespannt....#stern

1

Unser KiZi ist weiß/blau/grün - wir haben tolle Tapeten gekauft...nicht gestrichen.

Dekoriert - eingentlich gar nicht....Spielzeug ist doch für ein Kind die schönste Deko #rofl

Klar, bunte Bilder an der Wand, ein Mobile über die Wickkommode, einen Frosch an die Wand zur Aufbewarhung von Pampers, einen Baldachin übers Bettchen, einen großen Teppich zum Spielen...

2

Also unser Zwerg kriegt erstmal nur ein Bettchen im Schlafzimmer und hat ja dann nen Stubenwagen im Wohnzimmer.

Kinderzimmer kommt erst später dran, haben ne Empore im zukünftigen Kinderzimmer die wird dann mitm Spielteppich ausgestattet und erstmal mit Babygitter abgesichert. Wirds ein Mädchen dann kommt viel Rosa, Pink und Lila an die Wand und sowas wie kleine Feen, bei nem Jungen kommt ne Ritterburg an die Wand.

Ansonsten haben wir schon kleine bunte Kleiderbügel gekauft und werden wohl bei Ikea diesen niedlichen bunten Tisch mit den passenden Stühlen/Hockern dazustellen.

LG Krebs83 mit #ei (das grad Tritt aber sich leider noch nicht geoutet hat) 18.SSW

3

Das Zimmer ist noch nicht fertig, aber wir haben genaue Vorstellungen.
Die Wände unten pastellgrün darüber ein weißer ca 30cm breiter Streifen und obe helles, freundliches gelb. Dann werden an zwei Wände Bilder von "Rabe Socke und seine Freunde" gemalt. Die Möbel werden Noche- Weiß und es kommt ein Heller Teppich ins Zimmer. Vielleicht kommen über den Wickeltisch dann noch kleine selbstgemalte Bilder- auf Leinwand- von Rabe Socke, aber das müssen wir dann noch sehen.
Lg nadine

4

Also,

wir werden erstmal bunte Wandtattos anbringen. Wenn der kleine Zwerg etwas größer ist, gestalten wir die Wände mit Kindertapeten nach Wünschen des Kleinen.
Über dem Bett hängen wir ein Bild vom Sandmännchen auf, welches mein Schwiegervater für uns malt.

Ansonsten natürlich ein Bettchen, Wickelkomode, Kleiderschrank und ein schöner Spielteppich....dann kommt ja noch bissel Kleinkram dazu.

Mal schauen wie es am Ende aussehen wird.....;-)

5

Hallo,

unsere Prinzessin kommt auch im März#verliebt

Das Zimmer ist natürlich noch nicht fertig deswegen kann ich keine Bilder zeigen!

Dies ist unser Zimmer, allerdings mit 3-türigem Schrank
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001170052.htm

Habe hier http://www.my-fantasyroom.de/ Tapetenmuster bestellt!
Sie sind wunderschön, nur streikt mein Mann weil es alle Papiertapeten sind#schwitzMuss also noch überzeugungsarbeit leisten.
Wollte hinter die Wickelkommode Tapete, den Rest farblich passend streichen!

Hier kann man individuelle Wohntattoos bestellen! Wollte den Namen der Kleinen in einer schönen schrift farblich passend über dem Bett anbringen!
http://wohntattoos.de/individuell.php

Dann noch ein schöner Teppich, der Rest ist Parkett! Schöne Vorhänge!
Und das ist es erstmal!! In meinem Kopf stehts, jetzt müssen wir noch schaffen alles umzusetzen!!
LG:-D

6

Hallo,

wir malen das Kinderzimmer grün/gelb und an die Wände werden wir vereinzelt ein paar Disneyfiguren malen. Auf den Boden kommt ein Teppich welcher aussieht wie ein Schaf und an die Tür ein selbstgebastelter Storch mit Päckchen und Namen. Leider können wir uns noch nicht bei der Beleuchtung und den Rollos/Gardinen einigen, aber ein wenig Zeit ist ja noch.

Lg Bine

7

Hey,

wir sind gerad dabei das KiZi fertig zustellen. Haben gerade die Wände lavendelfarbend gestrichen. Allerdings nur zur Hälfte. Die Übergänge bekommt eine Winnie the Pooh Bordüre und dann haben wir noch ein türkises Feen Wandtatoo, welches über das Bettchen kommt.

Kinderzimmer haben wir günstig bei Höffner bekommen, Nussbaum-Weiß.
Ein Teppich kommt auch noch rein, da haben wir uns aber noch nicht entschieden. Unsere Maus kommt im Februar von daher ist noch etwas Zeit.

Lg Missanchen und Krümel (28 Ssw)

8

www.zimmerschau.de

9

Hallo!
Ich bin auch eine März-Mami! :-) Unser Kizi ist schon fast fertig, da gestern die Möbel geliefert wurden und mein Mann nur noch den Kleiderschrank aufbauen muss!
Ansonsten haben wir eine Kommode mit Wickelaufsatz, das Bett und ein offenes Regal (Farbe: Korpus Kirsche und die Fronten Ecru)
Und wir haben noch einen blauen gemütlichen Sessel drinstehen.

Die Wände sind Creme tapeziert und rundherum haben wir einen türkis-farbenen Streifen gemacht.

An die Wand wo das Bett steht, werden wir vielleicht noch Sterne als Wandtattoo anbringen.

LG wunschmamiii