Dolce Gusto ChocochinoGlas und MochaGlas das selbe???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von babygirl1987 18.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo,
wollte mir gerade zu Weihnachrten für mein DG passende Gläaser holen... da ich total auf Latte, Mocha und Chocochino stehe natürlich erstmal diese ;)
Nun hatte ich bei www.about-tea.de alles in den Warenkorb gepackt und als ich den Korb kontrolliere steht bei Mocha und ChocochinoGlas
"Dieses Set besteht aus 2 x Nescafé Dolce Gusto Schaum-Glas
(Artikelnr: DG0085)

... Sind das denn nun die selben? Denn das Chocochino is nen Euro billiger, dann wäre ich ja schöb Blöd wenn ich nachher das selbe doppelt hätt, denn bei DG auf der Seite gibt es ja auch keine MochaGläser!

Vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen der auch so ein Mochaglas bestellt hat und bereits ein ChocochinoGlas zu hause hatte ;)

lg und vielen Dank