Frage an die schwäbischen Kochgöttinen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babymika 18.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo ihr Lieben

Meine Omi hat immer

Wurstknöpfle mit Erbsen gekocht #verliebt#mampf

leider hat keiner das Rezept. Ich habs aber soooo gern gegessen.

Hat einer von euch ein Rezept??

Danke schonmal

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von michback 18.11.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

wie wär es damit?

http://www.chefkoch.de/rezepte/718031174486449/Schwaebische-Wurstknoepfle-mit-Zwiebel-geschmaelzt.html

LG
Michaela

Beitrag von babymika 18.11.10 - 11:39 Uhr

Danke
Schon gar nicht schlecht, aber Oma macht da immer so ein Püree (etwas flüssiger) aus grünen Erbsen dazu und da kamen die Wurstknöpfle rein

Das war sooo lecker

LG Christine