Schmerzen wie Muskelkater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 18.11.10 - 11:29 Uhr

Ich habe neuerdingst am Hintern abends richtig Schmerzen. Fühlt sich wie Muskelkater an - als wäre ich nicht nur um die Stadt gejogggt sondern gleich bis zur nächsten größeren Stadt. Kennt eine von Euch das? Und was tut man daggegen?

Lg Lettie

Beitrag von rebecca677 18.11.10 - 11:40 Uhr

Das hatte ich auch, allerdings nur in einer Pobacke.#schein

Irgendwann hat das bis zur Wade wehgetan und ich konnte mich kaum noch bewegen. Meine Hebi hat dann 2 mal Akupunktur gemacht und weg war es.
Hat super geholfen.#huepf

Liebe Grüße
Rebecca#winke

Beitrag von lettie-lei 18.11.10 - 11:45 Uhr

Danke für den Tipp! Blöd ist nur dass ich meine Hebamme erst Mitte Dezember sehe .... ach mann! Ist so unangenehm und ich bin so genervt und dabei will ich nicht genervt sein ....

Beitrag von kisa1983 18.11.10 - 11:58 Uhr

Hallöchen,

oder versuche doch mal mit mehr Magnesium, das entspannt die Muskeln. Mg kannst du nicht überdosieren oder dir schaden, nur der Stuhlgang wird etwas weicher, wenn man zu viel nimmt.

Hab momentan auch "Muskelkater/Ziehen" ab Schambereich abwärts, wegen der Symphysenlockerung.

LG und alles gute.