Pilzinfektion...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von florenas 18.11.10 - 11:30 Uhr

ich bin in der 10 woche und habe leider nen pilzinfektion..

jetzt habe ich von meinen FA vaginalzäpfchen bekommen Canifug,die muss ich 6 tage einführen...

habe entwas angst...

oder ist das garnicht so schlimm??

Beitrag von nea-arwen1 18.11.10 - 11:32 Uhr

Die begleiten mich schon die ganze SS.#schmoll

Kein grund zur sorge.

Rein damit und lass es dir gut gehen.#schein

LG Melli ET-24#winke

Beitrag von marsupilami2010 18.11.10 - 11:33 Uhr

Wovor hast du denn Angst? Beim Einführen der Zäpfchen bitte nicht die "Einführhilfe", also diesen Stab benutzen. Ansonsten funktioniert das wie mit Tampons und ich würde dir zu Slipeinlagen und Unterwäsche, die bei 60° gewaschen werden kann, raten

Beitrag von mama-von-marie 18.11.10 - 11:35 Uhr

#augen

Meinst Du ernsthaft Dein FA gibt Dir etwas, was dem Baby schadet??