HILFE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 18.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben , war eben beim FA und jetzt bin ich mir unsicher.
Also eig. wäre ich jetzt 7+2 aber der er sieht noch keinen Herzschlag und der kleine ist erst 2mm groß. Mein FA meinte ggf. muss man den ET noch mal nach hinten schieben, was dann heißen würde ich wäre dann erst 5 oder 6ssw.

Bei wem war dass auch so oder wie groß waren eure krümmel in welcher SSw. Ab wann hat man bei euch den #herzlich-schlag gesehen ? (BZW.Gehört)?


Bitte beruhigt mich :-(

Gaanz liebe Grüße

Beitrag von mila2010 18.11.10 - 11:32 Uhr

erst ist genau 2.4 mm groß :-)

Beitrag von yvi2111 18.11.10 - 11:35 Uhr

hey hab genau das gleiche problem , muss ne woche warten und dann wird man sehen was ist .
hab gelesen das es durchaus normal sein kann .

ich drück dir die daumen

lass dich #liebdrueck

Beitrag von mila2010 18.11.10 - 11:38 Uhr

drück ich dir auch ... ich muss noch zwei wochen warten :-(
dann will er Herzschlag hören und sehen und ein durchaus größeren Knirps :-)

aber sonst, sagt er weißt alles auf eine normale und gesunde SS hin.

Beitrag von yvi2111 18.11.10 - 11:41 Uhr

ja das macht einen scho angst , aber einfach positiv denken .

wird schon werden:-)

Beitrag von gsd77 18.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo,
habe gerade nachgesehen, ich war in der 7.SSW und am Ultraschallbild steht 7,5mm, wurde aber um 5 Tage vordatiert da der Bauchzwerg schon so gross war!!! Sprich war da eigentlich schon in der 8.SSW und da sah man auch das herzchen blubbern :-)

Dein ES hat sich bestimmt nur etwas verzögert!!


Alles Liebe!

Beitrag von huschel17 18.11.10 - 15:29 Uhr

Also ich war laut Ultraschall Wochenlang in der 6. SSW. Jetzt wurde mein Termin einfach 2 Wochen nach hinten versetzt. Herz schlägt jetzt jedefalls und Baby wächst...

Also keine Sorgen machen, bei manchen sieht man es eher, bei manchen später.

Lieben Gruss, Anna:-)