geburtsklinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly1981 18.11.10 - 11:32 Uhr

hallooo ihr lieben...

ich möchte mir einen termin geben lasse, in der entbindungsklinik. nun hab ich hier 2 nummern, 1x vom sekretariat und 1x vom kreissaal. wo soll ich denn anrufen#klatsch

danle schonmalllll

Beitrag von munkeline 18.11.10 - 11:34 Uhr

Ich denke im Kreissaal...

Beitrag von mama-von-marie 18.11.10 - 11:36 Uhr

Sekretariat natürlich.

Beitrag von simonesven 18.11.10 - 11:40 Uhr

Im Kreissal.Die im Sekretariat haben doch meist bei sowas kein Plan.
Die Hebammen wissen am besten bescheid und können dir auch den Kreissal zeigen,sofern was frei ist...mit dir ausmachen wie du dich wann zu verhalten hast.

Lg SImone mit Lisa 38+4

Beitrag von lotosblume 18.11.10 - 12:10 Uhr

Im Kreissaal

Beitrag von jindabyne 18.11.10 - 12:49 Uhr

Kommt darauf an, was für einen Termin Du willst? Für einen Termin beim Chefarzt rufst Du besser im Sekretariat an, wenn Du den Kreißsaal besichtgen willst, dann eher dort direkt...