Kann ich noch hoffen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von insa-renate 18.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich war am Montag und heut beim FA. Ca. 7+?SSW.
Heute war die Fruchthöhle und Dottersack größer als Montag aber immernoch leer!!!
HCG wäre gut sagt FA und hat nochmal Blut abgenommen und ruft heut abend an ob´s gestiegen ist.
Hatte das auch jemand von euch??? Also ich meine, Dottersack leer und dann doch was drin????
Hab solche Angst!! Hoffe das ihr mir Mut machen könnt!
LG Insa

Beitrag von sabibi 18.11.10 - 11:36 Uhr

ja ich bei meiner ersten ss!! blutergebniss war dann positiv u8nd bei 9 + ??? war dann alles da!!

Beitrag von insa-renate 18.11.10 - 11:38 Uhr

Na bis 9+ hab ich ja noch bisl Zeit. Ev. muss ich Montag wieder hin.
Danke für ein bißchen Hoffnung!!!

Beitrag von yvi2111 18.11.10 - 11:37 Uhr

na wenn es noch gewachsen ist würd ich die höffnung noch nicht aufgeben.

kann natürlich auch ein windei sein

ich drück die daumen