Kaffee,Kippen und.....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 18.11.10 - 11:37 Uhr

....... Toamtensaft #huepf

Moin Mädels und Jungs

Wassn hier los?Schon wieder nüscht? Is ja äääääääääzend #rofl

Bei mir is mittleres Drama,Kaffeemaschine kaputt und DAS geht echt ma gaaaaaanich #schock Das blöde Teil is grad ma nen halbes Jahr alt und hat den Geist aufgegeben.Jetz hab ich den netten jungen Mann vom Kundendienst da,ich würd ihm ja nen Kaffee anbieten,aber....#rofl

Alles fit bei euch?

Axo...tausche #fest gegen #tasse wer gibt einen aus? #schein

#liebdrueck

Beitrag von malwiederich 18.11.10 - 11:47 Uhr

#schockTomatensaft#schock





























leggaaaaa...hat ich ja schon ewig nich mehr!
Moin Süße, wie jeht´s?
#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 18.11.10 - 11:57 Uhr

Jahaaaaaaaaaaaaa Tomatensaft #huepf

Jo,so langsam gehts,ich glaub meine Kaffeemaschine ist noch zu retten #rofl

Isa kommt prima klar in der GTS,Leon ist happy in der ersten Klasse und stolz wie Bolle wenn er unter jedem Hefteintrag nen Sticker findet #rofl Nina bockt momentan,will nicht in den KiGa #augen Vorgefallen is nix,sie hat momentan mal wieder ihre "ich will nur meine Mama" Phase #schein

Und bei euch? Alles fit?

#kuss

Beitrag von malwiederich 18.11.10 - 12:07 Uhr

Jo freilich, alles supi.
Wir haben momentan nicht mit irgendwelchen Phasen zu kämpfen, ausser der üblichen Null-Bock-Phase....voll normaaal, gell?
Ich glaub nicht das Nina bockig is, du willst se nur nich in den KiGa schicken, stimmts? Du kannst doch gar nicht anders, du Glucke;-).

#liebdrueck

Beitrag von simone_2403 18.11.10 - 12:18 Uhr

Ertappt #hicks

Ehrlich jetz,manchmal find ich das richtig gut wenn sie morgens meint,sie will nich in den Kiga #schein ich geniess die paar Stunden mit meinem Nesthäkchen allerdings weiß ich auch wie wichtig und gut ihr der KiGa tut #schwitz Aber sie ist doch mein Babyyyyyyyyyyyy #heul

Null-Bockphase......jahaaaaaaa die kenn ich,kommt immer wieder mal durch #rofl

Beitrag von malwiederich 18.11.10 - 12:24 Uhr

Genau. Brems datt arme Kind ma nich so aus. Musst mal mit Kati reden, vielleicht tut se dich ja zu ne Omma machen, nä??

























Pruuuuuuuuuuhst...Omi Mone#rofl

Beitrag von simone_2403 18.11.10 - 12:38 Uhr

#schock#schock#schock

Blos nich #rofl Ich wär ne schreckliche Oma,würde dem Kind alles erlauben was meine NIE durften ,es mit Süßkram vollstopfen und und und.Kathi würde mich hassen #rofl Sie müsste sich dann bei urbia anmelden und im Familienleben-Forum posten ....

******** Meine Mutter der alte Drachen verhätschelt mein Kind********

#schock#rofl

Beitrag von krissi20 18.11.10 - 16:09 Uhr


Danke. ick greif mal beherzt zu.. mir gehts besser;-)

Beitrag von simone_2403 18.11.10 - 16:15 Uhr

*Tomatensaftrüberscheib*

Kaffee is ausgesoffen #rofl

Beitrag von krissi20 18.11.10 - 16:31 Uhr



#aerger#wolke wiie immer ihr Saufnasen

Beitrag von simone_2403 18.11.10 - 17:19 Uhr

Wer nicht kommt zur rechten Zeit.........



............... hat meine Omi schon immer gesacht :-p

Aber weil du es bist..... DA #tasse frisch gebrüht ;-) Will ja nich das du heulst #kuss

Beitrag von krissi20 18.11.10 - 17:43 Uhr



#rofl dankeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von colle 18.11.10 - 18:24 Uhr

wie dir gehts besser
sind die 8 monate schon um?*duck*

Beitrag von krissi20 19.11.10 - 06:42 Uhr


Fräulein von und ZU!!DU solltest das nicht öffentlich sagen#nanana

Beitrag von colle 19.11.10 - 07:43 Uhr

ups, zu spääät:-p

Beitrag von colle 18.11.10 - 18:22 Uhr

mönchen:-)

is noch wat übrig von heut vormittag?#gruebel

Beitrag von simone_2403 19.11.10 - 10:23 Uhr

Du kriegst nen frisch gebrühten #liebdrueck