Empfehlungen für FA! NMS/Kaki. Umgebung! BITTE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 18.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. einige Tipps!

Wer kann mir einen FA in Neumünster, Kaltenkirchen oder Umgebung empfehlen?

Habe nun heute mit meiner Hebamme gesprochen und auch sie meinte ich solle mir schnellstens einen neuen Arzt suchen! :-)
Hatte ich ja eh vor! Nun werd ich mal suchen! Aber mit Empfehlungen sucht es sich doch leichter! ;-)

Danke euch schon mal im voraus!
#winke

Beitrag von tatjanag1978 18.11.10 - 11:43 Uhr

Hi

Ich bin in Norderstedt bei Dr. Banneitz. Der ist super nett und nimmt sich viel Zeit...

LG

Viel Glück bei der Arzt suche #klee