Kein ES=kein PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 18.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kennt Ihr euch ein bisschen aus mit dem Thema PMS.
Kann es sein das man kein PMS hat wenn man auch keinen ES hatte?
Normalerweise habe ich ab ZT 13 immer mit PMS zu kämpfen. Von Übelkeit bis Brustspannen ist die ganze Palette dabei.
Laut meiner Kurve hatte ich diesen Monat keinen ES.
Im April hatte ich auch kein ES (laut FA) aber trotzdem hat es überall gespannt und gezwickt.

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Ich mein ich hab nix dagegen wenn das alles mal einen Monat weg bleibt ;-)

Wollte ich jetzt einfach auch mal loswerden.
Danke schonmal im vorraus #winke