Schmerzen in den Beinen und kein schlaf mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sith1 18.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo, ich habe am Montag ET und bin völlig fertig! Seit 2 Tagen habe ich schmerzen in den Beinen und kann Nachts nicht mehr schlafen. Die Ärzte habe bei den Untersuchungen immer mal gedrückt und gemeint das ich ordentlich Wasser eingelagert habe aber kann das so weh tun? Ohne Kompessionsstrümpfe geht garnichts mehr und mit habe ich trotzdem noch Schmerzen. Kennt Ihr das auch???