Wer noch ES+ 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 18.11.10 - 11:43 Uhr

Hey Mädels,

wer von euch ist auch Es+7 ??
Seit ihr schon kräftig am hibbeln und wie geht es euch so....


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lasst uns zusammen hibbeln#huepf

Beitrag von bacon86 18.11.10 - 11:50 Uhr

Ich bin auch ES+7 oder sogar schon 8!
Ich bin jetzt schon total nervös und würde am liebsten testen. Aber ich weiß ja, dass das nicht geht #schwitz

Beitrag von bambina1977 18.11.10 - 11:52 Uhr

Ich bin soweit wie du. Mein ZB ist in der VK.
Hab seit gestern nachmittag teilweise ( nicht immer) heftiges Ziehen auf der Seite wo der ES war. Und mein ZS ist seit gestern so weiß und dicklich.

Wie sieht es bei dir aus?????

Grüßle Silvana

Beitrag von andi3681 18.11.10 - 12:35 Uhr

hey
deine temp ist aber super schön oben. hoffe sie bleibt so. dücke die daumen.
glg andi

Beitrag von wielandpfaff 18.11.10 - 11:53 Uhr

ich muss sagen das ich zum 1.mal Gar nichts habe.Kein Stechen,kein übelkeit mir gehts wirklich supi.
Ja ich weis würde auch schon am liebsten Testen will,aber wenigstens 1-2 Tage vor NMT warten.

und ihr????

Beitrag von bambina1977 18.11.10 - 11:56 Uhr

Ich teste dfinitiv erst wenn der NMT rum ist. Also den Sonntag dann. Falls sie nämlich vorher kommt, spar ich mir das Geld....Und die Enttäuschung. Die brauch man ja nicht doppelt. Einmal mit Mens reicht vollkommen aus ;-):-p

Beitrag von bacon86 18.11.10 - 11:57 Uhr

Es ist erst mein 1. ÜZ nach der Pille. Aber bisher habe ich keine Schmerzen, kein Ziehen etc. gar nichts. Ich kann quasi nur abwarten und Tee trinken. Habe mir aber schon mal ein paar 10er Tests bestellt, weil ich ganz genau weiß, dass ich nicht abwarten kann.

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von wielandpfaff 18.11.10 - 12:14 Uhr

Sei froh das es dir sooo gut geht,weis noch mein 1. Zyklus nach absetzten der Pille,war schrecklich. Mir war nur übel und hatte heftige PMS.

Beitrag von leah_81 18.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo

Ich bin auch ES+7.
Ich bin auch furchtbar hibbelig und werde ganz sicher mit nem 10er Test frühtesten ;)

LG

Beitrag von wielandpfaff 18.11.10 - 12:14 Uhr

und wann willst du testen????? Wenn du schon sagst Früher?

Beitrag von leah_81 18.11.10 - 13:32 Uhr

Mit nem 10er kann man ja bis zu 4 Tage vorher testen.
Ich habe hier so viele rumliegen, vielleicht packt mich ja Sonntag früh oder Montag die Neugier so stark dass ich gleich mal einen mache.

Beitrag von miraclecf 18.11.10 - 12:11 Uhr

oh man werde von jeden Tag auch immer hibbliger, dachte dass es gestern los geht mit meiner Mens..., aber bis jetzt noch nicht... kann auch weg bleiben...

Wollte evtl. am Sonnatg testen, da nfp mein NMt auf Samstag gesetzt hat...

Lg mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/546233

Beitrag von wielandpfaff 18.11.10 - 12:16 Uhr

Mmmm denkste nicht ,das es noch etwas früh ist. Dein NMT ist auf den 25.11 fest gelegt??!!

Beitrag von miraclecf 18.11.10 - 12:18 Uhr

naja ich kann dir mal die anderen Blätter von mir zeigen da war es leider auch, aber testen werde ich wohl später...
Sonntag oder so #rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/541351
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/536881

Beitrag von bacon86 18.11.10 - 12:21 Uhr

Mein NMT ist auch der 25.11. und ich dachte eigentlich auch, ich könnte am Sonntagmorgen mal testen.

Beitrag von miraclecf 18.11.10 - 12:32 Uhr

man ist dann aber so entäuscht wenn der neg anzeigt. naja haben ja noch ein paar tage bis sonnatg.
werde dann auch vlt. wissen, ob ich meine mens habe...
und werde schauen was die Tempi in den nächsten Tagen macht

Beitrag von glimmerofhope 18.11.10 - 12:32 Uhr

huhu,

bin auch soweit wie du:-)

Hab aber nach ES Balken und nach der fruchtbaren Phase beim CBM nicht mehr regelmäßig gemessen, damit ich mich nicht verrückt mache.

Würde auch am liebsten schon testen, aber der wäre so oder so negativ:-) Oh was bin ich gespannt auf nächsten Donnerstag. Mein NMT ist zwar Dienstag aber das interessiert das #ei ja nicht ;-)

Hibbel Hibbel

Beitrag von andi3681 18.11.10 - 12:34 Uhr

hey,

ich hippel gerne mit. ich bin jetzt es+7 bzw.+8. ich war am 8.11. beim fa und da war schon nichts mehr zu sehen. sie meinte, mein es wäre am 7.11. gewesen.
hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/546535

deins sieht aber gut aus. drücke dir die daumen und hoffe, wir treffen uns in den nächsten wochen im ss wieder.

glg andi