machts jut ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 18.11.10 - 11:47 Uhr

huhu mädels...

ich verabschiede mich heute schon von euch... meine maus wird morgen früh per kaiserschnitt geholt und ich muss um 15.00uhr heute in der klinik sein!

ich hoffe mal es geht alles gut, bin tierisch aufgeregt, aber das wird schon irgendwie werden....

haltet die ohren steif!;-)

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

#winke

Beitrag von babys0609 18.11.10 - 11:49 Uhr

Dan wünsche ich dir für Morgen viel Kraft und eine superschöne Geburt wenn auch KS!

Lerne deine Maus gut kennen und versuche Heute abend dir Baldrian geben zulassen sonst kannst du bestimmt net schlafen!

Lg Maria #ei

Beitrag von michback 18.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

dann wünsch ich dir mal alles Gute für morgen.

Klar wird das. Warum auch nicht? Immer positiv denken. In 24 Stunden hast du deine Maus im Arm.

LG
Micha

Beitrag von mama-von-marie 18.11.10 - 11:50 Uhr

#verliebt

Viel Glück #klee

Beitrag von vany27091986 18.11.10 - 11:52 Uhr

wünsche dir auch alles allea gute.....

du schaffst das schon.....:-):-)

liebe grüße

Vany mit bauchzwerg 22ssw.#verliebt

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von mrsprice 18.11.10 - 11:53 Uhr

darf ich dich frage,wieso du einen ks bekommst?bist ja noch nicht einmal an deinem Et angekommen?!

lg nancy

Beitrag von roxy262 18.11.10 - 11:56 Uhr

huhu

also ks werden meistens vorm et gemacht ;-)

ich bekomme einen da ich eine arg schmerzhafte symphysenspaltung habe und nicht normal entbinden darf...

lg

Beitrag von mrsprice 18.11.10 - 11:58 Uhr

achso okay.

dann wünsche ich dir eine schöne kennenlern zeit!!!

berichte uns,wie es war;)

lg nancy

Beitrag von 2008-04 18.11.10 - 11:59 Uhr

Es wird immer früher ein Ks gemacht und sie hat ihre gründe dafür;-)