Zyklustag 29

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 18.11.10 - 11:47 Uhr

Angelangt an Tag 29 nach absetzen der Pille...

ich hasse dieses Warten! Ich will das der Zyklus endlich geschafft ist, das ich den CBM nutzen kann und dann am Kind basteln kann #verliebt

WIe halte ich das denn noch bis dahin aus?? Ich denke nicht das ich in diesem ÜZ schon ss geworden bin, am liebsten würde ich ja Testen #schmoll

Das nervt total!!!

Wollte nur mal meinen Frust los werden... Sorry wegen dem #bla

Liebe Grüße ;)

Beitrag von wann-endlich 18.11.10 - 11:50 Uhr

hallo ich bin ÜZ 29 ich hab auch gerade die pille abgesetzt mensch ich bin ein tag drüber und ich hab die ganze zeit "angst" das die pest die ganze zeit kommen kann. Ich hatte auch schon ein Eisprung und den Mittelschmerz. Wan testest du denn?

Beitrag von jen90 18.11.10 - 11:53 Uhr

Am liebsten würd eich ja jetzt, um zu wissen ob es geklappt haben könnte, oder ob ich einfach einen langen zyklus habe...

bist du im ÜZ1 oder im ÜZ29?

Weil nach absetzen der pille ist doch der 1üz? Und dann ZT(zyklustag) 29 oder habe ich dich falsch verstanden?

bei mir ist es der erste ÜZ nach absetzen der pille... wann testest du?

Beitrag von wann-endlich 18.11.10 - 11:57 Uhr

ne ne bin ÜZ 1 aber am zt 29

Beitrag von jen90 18.11.10 - 11:58 Uhr

achso :) Also sind wir genau gleich :)

Und du bist genau wie ich 20.. das finde ich ja witzig ^^

wann testest du denn?

Beitrag von wann-endlich 18.11.10 - 12:06 Uhr

ja is ja echt toll ;-) also ich denke mal das ich vielleicht morgen oder am Sonntag testen werde. Aber ist ja toll echt das wir gleich alt sind. und ich gleichen monat die pille abgesetzt haben:-D

Beitrag von jen90 18.11.10 - 12:08 Uhr

ich denke auch, das ich morgen testen werde.. vllt auch noch heute mittag xD je nach dem...

ich hab dir mal ne fa geschickt ;)

Beitrag von wann-endlich 18.11.10 - 12:08 Uhr

testen wir doch gleichzeitig

Beitrag von jen90 18.11.10 - 12:11 Uhr

jetzt oder wie? :)

Beitrag von wann-endlich 18.11.10 - 12:23 Uhr

ich bin so unsicher ich glaube ich warte doch bis samstag sonntag bin einfach total verwirrt. Da ich schon mal kurz ss war und der test bei mir erst nach nmt+10 angeschlagen hatte würde ich doch liebr noch etwas warten heute eh nicht mehr denn muss nun arbeiten man sieht sich ;-)