Fange an Tempi zu messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 18.11.10 - 11:49 Uhr

Hallo ihr lieben,
so habe heute angefangen Tempi zu messen. Mal sehen wie das wird und ob mein Schlafrhythmus ok dafür ist.
Ich muss sagen ich bin mitten im Zyklus und es ist nur zur Probe.
In ca.5Tagen sollte der ES kommen. Aber an dem Tag fliegen wir in Urlaub (Türkei). Hoffe das wir trotzdem eine Chance haben aufs SS werden.
Liebe grüße
Grinsgesicht

Beitrag von kirsten1987 18.11.10 - 11:51 Uhr

hallo,
welchen üz bist du denn schon? ja ist doch super wenn der eisprung an dem tag oder ein tag später kommt ist doch super ihr seit super entspannt weil ihr in urlaub fahrt,besser gehts doch gar nicht..lg

Beitrag von grinsgesicht 18.11.10 - 11:59 Uhr

Ich bin jetzt im 6ÜZ und letzten Monat hatte ich eine Zyste und alles war sch....
Ich hoffe das es sich wieder eingespielt hat. (Dank Mönchspfeffer)
Danke LG