Sollte man an der Zeit um den ES nicht feucht sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 18.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo Mädels,

hätte da mal eine etwas spezielle Frage. Müsste eigentlich heute oder Morgen meinen ES bekommen. Hab gestern um 12.00 Uhr beim FA mit predalon (zum 1. Mal) den ES ausgelöst. Dachte immer, dass man in der Zeit um den ES eher feucht sein sollte. Ich hingegen fühle mich gerade sehr trocken. Ist das normal?

Freu mich über jede Antwort.

Gruß Bettina

Beitrag von nickymaus30 18.11.10 - 12:10 Uhr

hmmm bei einem natürlichen es schon ,aber nicht wenn er ausgelöst wurde ..

manche nehmen schon tage zuvor acc 600 wenn wenn sie den es auslösen ..zum schleim bilden ..