Oh man...haltet mich ab vom Test kaufen...silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin so so hibbelig#zitteram liebsten würde ich echt mir einen Test holen und einen machen, aber ich weiß ja das es viel zu früh ist.
Umso näher es an NMT geht umso nervöser bin ich.
Ich wünsch es mir einfach so das es entlich geklappt hat.
Wir sind jetzt im 13ÜZ
Kann keienr von euch Hellsehen und mir sagen das es geklappt hat#rofl

sorry fürs#bla#bla

glg#winke

http://babywunsch-portal.de/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1672&useid=2096

Beitrag von jenna26 18.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo

Ich hibbel auch so for mich hin #zitter

wann hast du denn NMT? ich habe am 23 NMT. werde auch noch wahnsinnig

Gruß Jenna

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 12:02 Uhr

lol ist ja lustig, ich habe auch am 23ten NMT. Hast du Anzeichen?
wann war dein ES?

lg

Beitrag von jenna26 18.11.10 - 12:12 Uhr

rechnerisch am 9. 11. ich führe kein ZB.
und du?
verdammt, ich hatte gedacht beim 2ten Kind ist man cooler

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 12:15 Uhr

Ich hatte am 6/7 meinen ES ja habe ein ZB in meiner VK und am ende von meinem Beitrag ist uch ein link.

Wir üben ja auch fürs 2te und ich dachte auch man ist da lockerer, aber puste kuchen ich hibbel genauso wie beim 1ten.lol

lg

Beitrag von jenna26 18.11.10 - 12:24 Uhr

beim ersten habe ich gar nicht gehibbelt, weil ich vorher medis genommen habe und mir gesagt wurde ich könnte das nächste halbe Jahr getrost auf verhütung verzichten, nach 8 wochen war ich schwanger #verliebt

aber ich habe seid gestern morgen son zuppeln im UL wie beim ersten, wollte grad auch schon ne frühtest kaufen.
letztes mal war an NMT der 25 test dick positiv.

bis wann wolltest du warten mit testen??

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 12:28 Uhr

also ich wollte mir am Montag einen Test kaufen und am Dienstag dann Testen. Ich hoffe echt das ich das aushalte

Letzten monat hatte ich an ZT28 Positiv getestet und an ZT35 hatte ich Mens bekommen, deswegen trau ich mich nicht mehr vor NMT zu testen#zitteraber diese warterei macht einen echt#zitter#zitter

und du?

Beitrag von jenna26 18.11.10 - 12:43 Uhr

Ach ich weiß nicht würde am liebsten gleich testen.

aber eigentlich hatte ich mir Dienstag als termin gesetzt

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 12:47 Uhr

ist eben doof wenn wir jetzt testen und der dann negativ ist, dann ist man so enttäuscht irgendwie. Und so können wir zumindestens noch hoffen

meld dich unbeding ja fals du testest:-D

Beitrag von jenna26 18.11.10 - 12:50 Uhr

vor dem wochenende teste ich auf keinen Fall das habe ich mir fest vorgenommen.

Beitrag von lunja 18.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 23. NMT. Wenn sich das bei mir überhaupt schon so eingependelt habe, ich bin erst im 2. ÜZ und gehe jetzt einfach mal von der gleichen Länge wie letzten Monat aus.
Ich finde dieses Warten auch echt anstrengend. Da ich ja wie gesagt nicht weiß, wie mein Zyklus ist, habe ich diese Woche auch schon einen Test gemacht... viel zu früh ;-) Kam mir danach auch total lächerlich vor.
Ich habe mir jetzt vorgenommen schön bis Dienstag abzuwarten und dann notfalls auch noch 2 Tage länger, aber dann werd ich testen!

Mir hilft es, zu lesen, dass es anderen genauso geht wie mir. Ich habe mir zwar am Anfang vorgenommen alles ganz locker anzugehen, aber ich merk schon, dass ich einfach immer wieder dran denke und drüber nachdenke, ob es vielleicht diesmal schon geklappt haben könnte.

Also Mädels: Durchhalten! Und nächste Woche wird dann berichtet!

Beitrag von klein.aber.fein 18.11.10 - 12:53 Uhr

genau#pro
die 3-4 tage schaffen wir auch noch#schwitz

Beitrag von jenna26 18.11.10 - 12:58 Uhr

Ja genau, das schaffen wir:-D